Endlich eine Fortsetzung
Die Leseprobe lässt sich wie erwartet wunderbar lesen.
Es freut mich sehr nun endlich eine Fortsetzung lesen zu können.
Die Abenteuer sind spannend geschrieben und lassen einen beim Lesen nicht mehr los.
Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Ich bin sehr gespannt auf Band 2!
Es freut mich sehr nun endlich eine Fortsetzung lesen zu können.
Die Abenteuer sind spannend geschrieben und lassen einen beim Lesen nicht mehr los.
Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Ich bin sehr gespannt auf Band 2!