Endlich geht es weiter
Wow, das Cover ist wunderschön - ich bin schon sehr gespannt, wie es mit der Handlung des Buches zusammenhängt. Da die Lektüre des ersten Bandes schon einige Monate zurückliegt, braucht es etwas, wieder anzukommen, aber es gelingt der Autorin ganz gut, mit kleinen Dingen, die Erinnerung wieder in Ganz zu bringen. Die Geschichte startet gleich mitten im Geschehen und ich freue mich jetzt einfach nur zu erfahren, wie es weiter geht.