Endlich kommt der zweite Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichlesegern Avatar

Von

Schon nach wenigen Seiten war ich wieder komplett drin in der Geschichte von Rhya dem Halbling. Nachdem ich den ersten Teil absolut geliebt hatte, habe ich dieser Leseprobe absolut entgegengefiebert. Das Cover gefällt mir ebenfalls unglaublich gut, besonders, da es im Stil des ersten Bandes gehalten wurde. Ich würde mich sehr freuen, ein Leseexemplar gewinnen zu können und wieder in diese wunderbare Welt eintauchen zu dürfen.