Fantasy in Reinform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mel_reads Avatar

Von

Schon das Cover des Buches hat mich voll und ganz angesprochen. Die wundervolle Karte und das Gedicht im Prolog haben mich nun vollends abgeholt. Der erste Band ist mir zwar schon ein paar Mal untergekommen, aber bisher habe ich ihn nicht gelesen. Nachdem ich aber nun in die Leseprobe reinlesen durfte, werde ich dies nachholen. Der Schreibstil und die Stimmung treffen genau meinen Geschmack und ich bin neugierig auf die Handlung geworden. Am liebsten hätte ich direkt weitergelesen.