Gelungene Fortsetzung
Nachem ich den ersten Teil der Reihe gelosen habe, war ich sehr gespannt wie es weiter geht. Das Cover ist im gleichen Stil wie der Vorgänger gehalten und ebenfalls sehr schön gestaltet. So wird die Vorfreude gleich noch mehr verstärkt. Auch die Leseprobe hat mich überzeugt. Man ist gleich wieder mitten im Geschehen und wird von den Emotionen mitgerissen.