ich freue mich
Endlich geht die Geschichte um Rhya weiter! Das erste Buch hat mir schon gut gefallen, nun möchte ich auch gerne das zweite Lesen.
Das Cover ist wieder toll gestaltet und ich bin gespannt, wie such Rhya entwickelt und mit ihrer Magie umgeht. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen.
Das Cover ist wieder toll gestaltet und ich bin gespannt, wie such Rhya entwickelt und mit ihrer Magie umgeht. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen.