Ich liebe es

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
addicted2books_ela Avatar

Von

Ganz ehrlich, dass könnte die beste Fortsetzung in diesem Jahr werden. Ich habe den ersten Band geliebt und genauso wird es mir mit diesem Band gehen .

Ich liebe einfach den Schreibstil

Ich bin jetzt schon beeindruckt und liebe das Cover. Es passt so gut zu dm ersten Band.