Könnte gut werden
Ich fand Band 1 ganz ok,halt so ein solider Auftaktband mit Potential aber Schwächen. trotzdem hat mich das Magiekonzept soweit gecatcht, dass ich weiterlesen will. Die Aufmachung von Band 2 gefällt mir sogar besser, wirkt irgendwie düsterer, gefährlicher.
Und ich hab auch zu Beginn direkt das Gefühl, dass die Welt- die verwüstete Stadt, der kalte Palast- und die Figuren selbst ausgereifter und interessanter sind. Dadurch bin ich direkt wieder gut drin gewesen und habe mit Interesse gelesen. Beim ersten Band habe ich mich vor allem am Anfang super schwergetan. Aber hier bin ich toll reingekommen und fands auch gut, dass wir direkt was von Penns Elementarmagie erleben. Ich hoffe ja generell auf mehr Szenen mit Magie in diesem Band.
Die Tropes finde ich auch ansprechend, wobei es für mich gerne mehr Fantasy als Romance sein darf
Und ich hab auch zu Beginn direkt das Gefühl, dass die Welt- die verwüstete Stadt, der kalte Palast- und die Figuren selbst ausgereifter und interessanter sind. Dadurch bin ich direkt wieder gut drin gewesen und habe mit Interesse gelesen. Beim ersten Band habe ich mich vor allem am Anfang super schwergetan. Aber hier bin ich toll reingekommen und fands auch gut, dass wir direkt was von Penns Elementarmagie erleben. Ich hoffe ja generell auf mehr Szenen mit Magie in diesem Band.
Die Tropes finde ich auch ansprechend, wobei es für mich gerne mehr Fantasy als Romance sein darf