So gut
Ich mochte den ersten Abend der Reihe unfassbar gerne und würde unfassbar gerne weiterlesen und endlich den cliffhanger überwinden. Außerdem liebe ich die tropes, welche in diesem Buch vertreten sind und will nun sehen wie es endet und wieder in die Welt eintauchen