Toll
Ich glaube, wenn man den ersten Teil geliebt hat, braucht man hier nicht viel dazu sagen, außer dass man sich riesig auf Teil zwei freut. Der Schreibstil ist toll und ich bin unglaublich gespannt wie es alles mit unseren Protagonisten weitergeht.