Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgewisper Avatar

Von

Ich freue mich riesig auf Band 2 und die Leseprobe hat schon einen guten Eindruck vermittelt, wie es nach den Ereignisse aus Band 1 weitergeht.
Penn tat mir in seiner Verbissenheit und seiner tiefsitzenden Schuld und Trauer sehr leid. Es ist krass, wie sich das Verhältnis zwischen ihm und Rhya abgekühlt hat.
Rhya finde ich als Charakter immer noch spannend und sie musste bereits in der Leseprobe so viele Verluste verarbeiten. Ich bin sehr gespannt, wann Soren in der Story auftaucht und was noch alles passieren wird. Der Schreibstil hat mich sofort wieder in die Geschichte gezogen und ich freue mich aufs Lesen.