Vorfreude

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michelle.liest Avatar

Von

Ich habe den ersten Teil geliebt, deshalb habe ich mich sehr auf diese Leseprobe gefreut. Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und gefällt mir wieder richtig gut. Der Schreibstil ist wieder atmosphärisch und fesselnd, sodass man sofort zurück in die Geschichte findet. Ich freue mich schon sehr darauf, weiterzulesen und zu sehen, wie es im zweiten Teil weitergeht.