Weiter gehts
Ich habe bereits das erste Band gelesen, daher war sofort klar, dass ich dieses Buch auch lesen möchte.
Es reiht sich nahtlos in die Handlung nach Band eins ein und auch der Schreibstil der Autorin weiß wieder zu überzeugen.
Auch das Cover ist wieder passend und ansprechend gewählt.
Es reiht sich nahtlos in die Handlung nach Band eins ein und auch der Schreibstil der Autorin weiß wieder zu überzeugen.
Auch das Cover ist wieder passend und ansprechend gewählt.