Zurück in der magischen Welt
In "The Sea Spinner" von Julie Johnson habe ich mich komplett in der magischen und gleichzeitig düsteren Welt verloren. Schon das erste Buch der Reihe hat mich total gefesselt, weshalb ich unglaublich neugierig und ungeduldig war, endlich den zweiten Band lesen zu können. Besonders Rhya hat mich beeindruckt, weil sie trotz ihrer Ängste und inneren Kämpfe immer weiterkämpft. Auch die komplizierte Dynamik zwischen ihr, Penn und Soren war für mich voller Spannung, Schmerz und Sehnsucht.
Der Schreibstil hat mich wieder komplett mitgerissen. Julie Johnson schreibt sehr bildhaft und emotional, sodass ich das Gefühl hatte, selbst mitten im Geschehen zu sein. Trotz der Fantasy-Elemente stehen die Gefühle der Figuren immer im Mittelpunkt, was die Geschichte für mich noch intensiver gemacht hat.
Beim Lesen habe ich richtig mitgefühlt. ich war traurig, hoffnungsvoll, frustriert und wollte ständig wissen, wie es weitergeht. Besonders die emotionalen Szenen sind mir sehr nahe gegangen. Am Ende blieb bei mir dieses schmerzlich schöne Gefühl zurück, noch lange nicht bereit zu sein, diese Welt und die Charaktere loszulassen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Der Schreibstil hat mich wieder komplett mitgerissen. Julie Johnson schreibt sehr bildhaft und emotional, sodass ich das Gefühl hatte, selbst mitten im Geschehen zu sein. Trotz der Fantasy-Elemente stehen die Gefühle der Figuren immer im Mittelpunkt, was die Geschichte für mich noch intensiver gemacht hat.
Beim Lesen habe ich richtig mitgefühlt. ich war traurig, hoffnungsvoll, frustriert und wollte ständig wissen, wie es weitergeht. Besonders die emotionalen Szenen sind mir sehr nahe gegangen. Am Ende blieb bei mir dieses schmerzlich schöne Gefühl zurück, noch lange nicht bereit zu sein, diese Welt und die Charaktere loszulassen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.