zweiter Teil
Ich kam nicht so richtig in die Geschichte hinein und nachdem ich festgestellt habe, daß es sich um den zweiten Band einer Buchreihe handelt, habe ich auch aufgehört zu lesen, weil ich diese Reihe entweder später irgendwann oder vielleicht auch gar nicht lesen werde. Kommt darauf an, wie die Mehrheit das Buch bewerten wird.