Absolute Leseempfehlung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisx1311 Avatar

Von

Absolute Liebe für diese Dilogie!

Alle schon das Cover hat mich extrem angesprochen und ist wirklich wunderschön gestaltet. Der Klappentext hat sofort mein Interesse geweckt und ich musste dieses Buch einfach lesen. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und man konnte das Buch flüssig und leicht lesen. Die beiden Hauptprotagonisten habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Gerade mit Elín konnte ich mich sofort identifizieren und verstand ihre Zweifel und Unsicherheiten sofort. Liebe Bücher mit curvy Hauptprotagonistinen. Jón gibt absolute Golden Retriever Vibes! Die Kochkurs Idee fand ich sehr gut und interessant. Habe ich so vorher noch nicht gelesen. Besonders gut hat mir gefallen, dass auch Island immer wieder thematisiert wurde und die Natur wirklich sehr bildlich beschreiben wurde. Man hatte förmlich das Gefühl mit den beiden Hauptprotagonisten in Island zu sein.

Ich kann dieses Buch wirklich nur wärmstens empfehlen!

Setting/Themen: curvy girl, Unsicherheiten, Kochkurs, Island