Authentisch und herzerwärmend

natalie123 Avatar

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:
Ich freue mich immer wieder ein Buch von Kira lesen zu können. Ihre Geschichten sind etwas ganz besonderes, weil sie sehr authentisch sind, aber ebenso ihre wunderschönen Cover. Auch diesmal war das wieder der Fall. Die Geschichte ist so plausibel, dass jeder sich in sie hineinversetzen kann und das liegt zum größten Teil an der authentischen Protagonistin Elín. Elín kommt aus einer toxischen Beziehung und hat seither sehr mit sich selbst zu kämpfen, denn sie fühlt sich in ihrer Haut nicht wohl. Jón ist meiner Meinung nach kein typischer Book-Boyfriend, was zu dem Buch und vor allem zu Elín sehr gut gepasst hat. Er ist unglaublich einfühlsam, aber zu gleich humorvoll. Ich habe mich beim lesen so wohl gefühlt und es hat Spaß gemacht Elín und Jón zu den Kochabenden zu begleiten, denn wir können da auch einiges lernen! Aber was mich komplett begeistert hat, war das Setting auf Island. All das Schöne dort, wurde mit Worten ausgedrückt und hat mich vollkommen in einen Bann gezogen. Und es hat mir auf Island so gut gefallen, sodass ich dort jetzt unbedingt mal hin möchte. Die Themen die in diesem Buch behandelt werden, wie Mobbing, Selbstliebe, toxische Beziehungen oder Selbstzweifel sind so wichtig und ich denke, dass jeder sich auf irgendeine Art und Weise damit identifizieren und vor allem etwas für sich selbst mitnehmen kann.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:
Hier handelt es sich um ein von Grund auf ehrliches und authentisches Buch, was mir sehr am Herzen liegt und welches ich mit gutem Gewissen empfehlen kann.