Bewegend

traumwelt.lesen Avatar

Elin liebt das Meer , die Wellen und die Dunkelheit.
Denn in den meisten Fällen sind die Wellen lauter als ihre Gedanken. Hier kann sich einfach alles um sich herum vergessen.
Kann sie schrecklichen Worte vergessen die ihr Ex ihr an den Kopf geknallt hat.
Aber dennoch sind ihre Selbstzweifel manchmal so laut und sie bekommt diese nie ausgestellt.
Ob sie das je wieder kann? Ob sie je wieder die nähe zu einem anderen Menschen zu lassen kann?
Denn da wäre noch Jon, den sie bei einem Kochkurs kennengelernt hat.
Er ist unfassbar Attraktiv , witzig und charmant. Alles das was Sie nicht ist.
Aber in seiner Nähe schlägt ihr Herz schnell und ihre selbstzweifel drohen sie zu überfallen...

Diese Geschichte war wunderschön. Sie war so Intensiv und tief ,das ich Gänsehaut am ganzen Körper hatte.
Elin musste viel erleben, musste viele böse Worte ertragen und auch Worte die niemand böse meinte , Sie aber doch Tief verletzt haben.
Elin hat viele Seelische Naben, große Selbstzweifel und fühlt sich nicht wert geliebt zu werden.
Hier kann man mal sehen was Worte anrichten können.
Elin ist aber nicht nur das . Sie ist eine Junge ,gut aussehender Frau , die mehr Wert ist als die denkt.

Jon ist ein absoluter Bookboyfriend.
Er hat so viel empathie und einfühlungs vermögen.
Ich habe mich rettungslos in diesen Mann verliebt.
Er ist ultra sympathisch und weiß was er will.
Egal was andere davon halten. Er macht sein Ding und zeigt Elin das sie Wert ist geliebt zu werden.

Die beiden sind zusammen einfach wundervoll.
Ich kann Elin und ihre Selbstzweifel super nachvollziehen und konnte ihre Gedankengänge verstehen.
Ich habe mich ein wenig in ihr wiedergefunden.
Und ich wäre so gern in diese Geschichte geklettert um Sie in den Arm zu nehmen und ihr zu sagen "DU BIST GUT SO WIE DU BIST UND WENN ANDERE DAS NICHT SEHEN; HABEN DIE NICHTS IN DEINEM LEBEN ZU SUCHEN"

Diese Geschichte hat mich Tief berührt und die Autorin hat dieses sensible Thema so wunderschön und einfühlsam in diese Geschichte gebracht.

Das Buch hat die passenden Worte und die passenden Gesten im rechten Moment.
Es lässt einem das Herzbluten aber auch schmelzen.
Das Setting ist wundervoll ,genau so wie Jon ind Elin.

Ich kann nicht in Worte fassen ,wie viel liebe ich für dieses Buch und die Protagonsiten emfpinde.
Die Geschichte hat mich tief berührt und Jon hat mich mit seiner Art und Weise einfach umgehauen.