Das vegane Rezept für die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tokki.reads Avatar

Von

Die Winternächte in Island sind lang. Aber Elín mag die Dunkelheit. Allein am Strand, unter dem endlosen Sternenhimmel, konnte sie trotzdem nicht vergessen, was ihr Ex-Freund über sie sagte. Über ihren Körper. Über ihr Gewicht. Bis die Selbstzweifel wieder so laut wurden, dass nicht einmal das Rauschen der Wellen sie übertönen konnte. Als sie Jón in einem Kochkurs traf, war sie sich sehr unsicher. Jón ist charmant, charmant, lustig – und fasziniert von ihr. Elíns Herz raste in seiner Nähe, fror innerlich jedes Mal ein, wenn er sie berührte. Denn wie konnte sie sich nach all dem mit Ihrem Ex wieder fallen lassen?



Ich konnte kaum aufhören. Die Charaktere sind sehr gut gemacht und ich konnte Elín sehr oft sehr gut verstehen. Es war auch nicht zu langatmig geschrieben, hatte vor dem ersten Kochkurs echt bedenken, doch es war spannend und ich habe neues gelernt.