Dieses Buch hat mich emotional sehr bewegt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ferina Avatar

Von

Ich habe dieses Buch zufällig bei einem Besuch im Buchladen gesehen. Nachdem ich vor einiger Zeit selbst in Island war und das Land sehr liebe, ist mir das wunderschöne Cover sofort aufgefallen.

Als ich dann auf der Rückseite das Thema des ganzen Buches gesehen habe, übergewicht etc mit dem ich mich leider selbst sehr identifizieren kann, nahm ich das Buch spontan mit.

Und ich würde nicht enttäuscht. Die Locations ließen mich an meine Reise zurückdenken und wurden dabei immer so ehrlich und traumhaft beschrieben, sodass ich das Wetter regelrecht auf der Haut gespürt habe.

Die ehrlichen Sätze der besten Freundin und von Jon haben mich direkt im Herzen getroffen und ich musste oft das Buch kurz auf die Seite legen um die gelesenen Zeilen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Jon hat ein bemerkenswertes Empathiegefühl, selbst wenn der Gegenüber sich in einer emotionalen Schockstarre befindet.

Ich liebe dieses Buch und kann es nur empfehlen