Herzensbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
glitzernde_buecherwelt Avatar

Von

Hach, Kira Mohn ist zurück...Ich liebe die Bücher der Autorin...Es ist immer ein Gefühl von nach Hause kommen und nie wieder weg gehen...

Egal welches Setting oder welche Charaktere wir als Leser begleiten dürfen, für mich stellt sich immer ein mollig warmes Gefühl ein...

Dieses Mal entführt uns die Autorin nach Island und behandelt Themen wie Selbstfindung und Bodyshaming...Von Seite 1 an war ich im Buch und konnte es nicht aus der Hand legen...In einem Rutsch war es durchgelesen...So eine Sogwirkung hatte die Geschichte auf mich...

Für mich ist dieses Buch ein Herzensbuch, aber ich kann mir vorstellen, dass es Einigen zu ruhig sein wird oder auch Elin nicht jeden Nerv trifft...Durch ihre Vergangenheit ist sie leider sehr in ihren Selbstzweifeln gefangen...

Für mich waren Jon und Elin allerdings ein wundervolles Paar...Die Beiden zu verfolgen, sie kennenzulernen und diese Liebe beim Wachsen zu zu sehen, brachte mein Herz zum schlagen und mich zum Lächeln...

Kira Mohns Geschichten sind immer sehr gefühlvoll und bildhaft geschrieben...So hatte ich auch hier das Gefühl mitten in Island am Strand unter dem Sternenhimmel zu stehen...Alleine diese Kulisse macht das Buch für mich zu etwas ganz besonderem...

Mich hat das Buch sehr bewegt und wurde damit zu meinem Nummer 1 Buch der Autorin...Daher kann ich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen...

Meine Meinung wurde durch das Rezensionsexemplar nicht beeinflusst...

Ich wünsche schöne Lesestunden, xoxo