Herzergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shirley_sharp Avatar

Von

Schon allein das Cover ist eine 5 Sterne Bewertung wert. Es ist sehr gut gelungen und ein absoluter Eyecatcher im Bücherregal.
Die Geschichte von Elin und Jon geht mitten ins Herz. Sie lernen sich bei einem Kochkurs kennen. Beide haben ihre Vorgeschichte und ihre Selbstzweifel. Jeder auf seine Weise. Aber ob sie diese Hürden überwinden und zueinander finden können?
Beim Lesen hat man das Gefühl, dass das Kopfkino bei leiser Lautstärke gespielt wird. Sacht und doch intensiv. Ohne, dass man die lauten Töne vermisst. Dabei unterstützt das wundervolle Setting die Story hervorragend.
Die Charaktere der beiden Protagonisten sind gut beschrieben und man kann sich wunderbar in sie hineinversetzen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig.
Ein Buch, das man in jedem Fall weiterempfehlen kann. Perfekt geeignet für einen kalten Winterabend.