Ich liebe es

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marashz Avatar

Von

Cover und Schreibstil:
Ich habe selten so ein schönes Cover gesehen, wie hier. Es hat mich sofort magisch angezogen, weil es einfach etwas magisches ausstrahlt. Auch liebe ich es, dass es so simpel gehalten ist, aber dennoch wunderschön wirkt. Der Schreibstil des Autors ist angenehm und einfach, aber dennoch komplex. Man kann sich sehr gut in die Charaktere hinein denken und mitfühlen.

Fazit & Inhalt

Ich liebe dieses Buch. Abgesehen davon das es in Island spielt, liebe ich die Story. Die Autorin weiß gefühlvoll mit den angesprochenen Themen umzugehen, sodass man langsam herangeführt wird. Ich habe mit den Charakteren gelacht und geweint. Ich war ihnen verfallen. Es fühlt sich an, als wären sie gute Freunde, die man schon ewig kennt. Für mich ist es ein Buch, dass man unbedingt lesen muss.ä, denn es ist die investierte Zeit absolut wert.