Liebe für Selbstzweifler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karina keks Avatar

Von

Elin lebt auf Island. Diese wundervolle Insel mit den tollen Farben, eisiger Kälte, Schnee und Nordlichtern ist ihre Heimat. Nach dem Ende einer toxischen Beziehung zieht Elin wieder zu ihre Eltern. Auch in ihrem Job läuft es eher in die falsche Richtung. Ihr einziger Lichtblick ist der wöchentliche Kochkurs. Dort ist Jon, der gutaussehende und richtige nette Typ. Jon kann ihre Selbstzweifel gar nicht verstehen. Doch werden die zarten Bande zwischen Elin und Jon wieder zerreissen an Elins Selbstzweifeln und ihrem Mangel an Vertrauen?

Das Cover ist wunderwunderschön! Genau so stelle ich mir Islands Farben vor. Die Beschreibung der Insel gefällt mir ebenfalls sehr. Eine Liebesgeschichte mit sehr zarten langsamen Tönen ist hier zu lesen. Ein bisschen viel Schmerz, Zweifel usw. auf einmal, aber dennoch nachvollziehbar.

Der Schreibstil hat mir sehr gelegen. Bin gespannt auf den zweiten Teil der Reihe!