Lieblingsbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irmina.sts Avatar

Von

Ich liebe dieses Buch
Das Cover hat mich mega angesprochen, ich liebe die Nordlichter auf dem Cover. Das war meine erstes Buch von der Autorin und ich konnte es nicht mehr weglegen. Es war wie eine sucht und ich musste es umbedingt weiter lesen. Es gab stellen die mich richtig zum weinen gebracht haben. Die Geschichte von Elin hat mich so berührt da ich mich manchmal genauso fühle wie sie und mich so gut in sie hineinversetzten konnte. Ihre Denkweise und ihre Entscheidung konnte ich mega gut nachempfinden. Elin und Jon finde ich als Protagonisten richtig gut und habe mich direkt in beide verliebt. Das es am Ende nicht dieses riesen Drama gab fand ich gut.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen, also falls es Leute gibt die es noch nicht gelesen haben und den zweiten teil kann ich auch weiter empfehlen da es auch richtig schön war.