Originell mit einer tolle Protagonistin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover ist traumhaft schön. Zu gerne möchte ich einmal die Aurora Borealis in Echt sehen und bestaunen. Das Cover hat dieses zauberhafte Flair wirklich toll eingefangen.

Das Buch an sich hatte ich sehr schnell gelesen, innerhalb von einem Tag. Die Protagonistin ist wirklich sehr sympahtisch, vor allem, da sie mal keine 90/60/90 Modelmaße hat und keineswegs ein Hungerhaken ist.

Hier werden wichtige Themen angesprochen wie Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Bodyshaming und Vertrauen.

Der Plot ist originell, wenn auch in der heutigen Zeit leider an der Tagesordnung.
Ich hatte richtig mitgefiebert, kriegen sie sich oder nicht?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht zu lesen. Ich würde diese Buch dem jüngeren Publikum ab 16, sowie auch allen Romantikerinnen empfehlen.

Von mir gibt es hier eine ganz klare Leseempfehlung.