Tolles Setting

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aurorasworldofbooks Avatar

Von

Ich bin ein riesen Island Fan, deswegen war es für mich ein Muss dieses Buch zu lesen.

Das Cover macht ist total schön und macht sich super im Regal

Es war mein erstes Buch von Kira Mohn, wird aber defintiv nicht mein letztes sein. Der Schreibstil war super und das Setting Großartig. Auch die Charaktere haben es mir angetan, auch wenn Elín mich des öfteren genervt hat

Das Buch hat Themen wie Körper, Aussehen und Gewicht behandelt und das auf eine authentisch und mitreißende Weise. Ich habe mich in einen Aspeten wiedergefunden.

Die Liebesgeschichte hat mich nicht zu 100% überzeugt, da sie mir etwas zu seicht war.

Ich kann das Buch jeden empfehlen, der ein wenig Fernweh hat oder Lust auf eine seichte Liebesgeschichte, die wichtige Themen anspricht und der mit den Themen gut klar kommt.

Es hat auf jedenfall eine Triggerwarnung gefehlt!