wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophieshila Avatar

Von

The Sky in Your Eyes von Kira Mohn hat mich so unglaublich positiv überrascht und voller Emotionen zurückgelassen. Das Buch thematisiert wichtige Themen, die total realistisch und ernst von der Autorin bearbeitet werden. Ich habe die Charaktere so sehr geliebt, weil sie so ehrlich, authentisch und liebevoll waren. Sie wirken so natürlich, dass sie einem beim Lesen zum greifen nah waren. Beide haben sich schnell in mein Herz geschlichen und werden noch lang dort bleiben! Es ist eine ruhige, aber gefühlvolle Story, welche ohne unnötiges und übertriebenes Drama vor sich hin plätschert. Durch die wichtigen Themen und den hohen emotionalen Anteil, ist die Story auf gar keinen Fall langweilig oder ähnliches. Sie bezaubert einen und das nicht nur durch die wunderbaren Charaktere mit ihren tollen Eigenschaften, sondern auch durch die Wohlfühl-Atmosphäre. Definitiv ein Highlight, welches die 5 Sterne verdient!