Sommer der gebrochenen Regeln: Eine Liebe, die auf Martha's Vineyard erblüht

xbooklover Avatar

K. L. Walthers "Als unsere Liebe begann" entführt uns auf eine emotionale Reise auf das idyllische Anwesen der Familie Fox auf Martha's Vineyard. Inmitten einer Hochzeitsfeier und der Erinnerungen an ihre verstorbene Schwester Claire, kämpft Meredith darum, ins Leben zurückzufinden und gleichzeitig das traditionelle Familienspiel zu gewinnen.

Die Atmosphäre des Sommers auf Martha's Vineyard und die Bindungen innerhalb der Familie Fox werden lebendig und greifbar dargestellt, während Meredith versucht, ihre Unbeschwertheit zurückzugewinnen. Doch als sie dem charmanten Bruder des Bräutigams begegnet, spürt sie, dass nicht nur das Spiel, sondern auch ihr Herz auf dem Spiel stehen könnte.

Mit einer Mischung aus Romantik, Emotionen und der Suche nach Heilung bietet "Als unsere Liebe begann" eine mitreißende Geschichte, die den Leser in den Bann zieht. Ich freue mich darauf, mehr über Merediths Reise zu erfahren, während sie sich den Herausforderungen der Vergangenheit stellt und vielleicht sogar die Liebe findet, nach der sie sich sehnt.