Sommer, Hochzeit und ein Spiel zurück ins Leben

k_of_oz Avatar

The Summer of broken rules steht schon länger auf meiner Wunschliste, da ich viel gutes aus dem englisch-sprachigen Raum darüber gehört hatte und mich das Buchcover direkt angesprochen hat. Umso mehr freue ich mich auf die deutsche übersetzung.

Der erste Eindruck ist vielversprechend. Ich liebe die Atmosphäre jetzt schon. Selbst hier im grauen Deutschland, habe ich mich direkt in den Sommer versetzt gefühlt. Dank des detailreichen Schreibstils kann man die Meeresluft fast riechen, sieht die Häuser und Landschaft vor sich und fühlt den Sand unter den Füssen.

Meredith als Charakter war mir sofort sympathisch. Die Rituale und Gefühle, an einen geliebten Ort zurück zu kehren, kann ich sehr gut nachempfinden. Solche Geschichten mag ich besonders.

Besonders gespannt bin ich auf das Assassin-Spiel.
Ich erhoffe mir eine sehr emotionale Story (hatte schon nach dem ersten Kapitel ein bisschen feuchte Augen und einen Kloss im Hals) mit traurigen aber auch schönen und lustigen Momenten, tolle Sommer-Vibes, Freundschaft, Familie und hoffentlich noch mehr Szenen mit Loki dem Jack Russel :-)