Wunderschönes Setting und tolle Storyline

damaris_schorer Avatar

Als ich im klappentext gelesen habe das es in marthas vineyard spielt war ich direkt dabei. Das letzte Buch das ich gelesen habe hat dort auch gespielt und ich bin verliebt. Also hat mich allein das Setting überzeugt. Ich finde den Anfang auch sehr cool, wo kurz erklärt wer zu wem gehört, da das immer sehr verwirrend ist. Auch solche Kleinigkeiten mit tabasco versüßen mir das leben. Im ersten Kapitel bekommenw ir schon sehr viel mit. Von Meredith und ihrem Ex bis zu ihren verstorbenen Schwester. Was schon sehr sehr traurig ist bisher. Die Erinnerungen. Auch wie es weitergeht finde ich super interessant und toll. Man lernt die Umgebung kennen und die Menschen. Auch schon etwas schmerz von meredith um ihre Schwester. Leider haben wir bisher nicht viel von dem mysteriösen Typ kennengelernt. Nicht einmal den Namen. Deshalb bin ich schon sehr gespannt wie es weitergeht und wer er ist. Wie kommen sie sich näher? Wie ist die Hochzeit. Und das Cover ust dazu auch noch bombenmäßig. Auch der Schreibstil.