Eine schöne Geschichte mit noch schönerem Setting

michiii Avatar

Die Geschichte von Meredith und Wit ist wirklich sehr süß, wie es einem das Cover schon verrät. Es geht in diesem Buch um eine Hochzeit und die dazugehörigen Feierlichkeiten. Wir befinden uns auf einer Insel und es ist Sommer, da gibt es sehr krasse Sommerurlaub vibes. Also Leseempfehlung für den nächsten Strandbesuch. Während der Feierlichkeiten wird ein Spiel gespielt, was die Sache wesentlich interessanter macht. Dennoch geht es in diesem Buch auch um Verlust und den Umgang damit. Daher fand ich diese Geschichte sowohl sehr leicht und fluffig, als auch tiefergreifend und emotional. Die Lovestory ist wirklich süß gemacht und ich würde das Buch empfehlen, vor allem als Urlaubslektüre.
Spoiler-Teil: Meiner Meinung nach ging es mit Mer und Wit viel zu schnell. Nach einer Woche schon so aneinander zu hängen, ist eher unwahrscheinlich. Umso schöner fand ich den Familienzusammenhalt und Merediths Entwicklung, was ihren Umgang mit ihren Freunden angeht. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass sie mehr auf diese eingeht und nicht alles nur mit Wit macht.

Ich würde dem Buch gute 4,5 Sterne geben.