Hochzeit auf Martha's Vinyard

noprincessa Avatar

Das Cover ist echt schön gestaltet und auch der Titel passt gut zur Geschichte. Der Anfang war total spannend und ansprechend, doch dann wurde es eine sehr lange Geschichte. Bei vielen Sachen habe ich mich gefragt, ob ich das wirklich wissen muss und diese Sachen schwammen irgendwann einfach an mir vorbei, weil es einfach total unnützes Wissen war und die Geschichte auch null vorangebracht hat. Das Spiel "Killer" ist zwar sehr amüsant gewesen, aber dadurch, dass es einfach zu viele Personen waren, fand ich es auch sehr mühsam. Dazu dann noch so Namen wie Luli und Loki, die auch noch so extrem ähnlich waren, haben das Ganze auch nicht sonderlich einfacher gemacht. Obwohl der Schreibstil nett zu lesen war und ich sicherlich an manchen Stellen gut unterhalten war, würde ich die Geschichte nur bedingt weiterempfehlen. Mir war einfach der Plot zu langweilig. Nur der Anfang und das Ende waren gut. Das meiste zwischendrin hätte schlicht weggekonnt. Wer gerne viel drumherum mag, ist hier gut aufgehoben.