Schöne sommerliche Liebesgeschichte

alexsch Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut, vor allem der sommerliche Flair.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht.
Am Anfang gibt es einen Kleinen Stammbaum zur Familie Fox, fand ich gut.
Meredith, die Hauptprotagonistin, war mir von Anfang an sympathisch mit ihrer liebenswerten Art.
Wit hat mir ebenso gut gefallen.
Meredith fährt mit ihren Eltern nach 2 Jahren Pause wieder nach Martha's Vineyard, da ihre Cousine Sarah heiratet. Vor 2 Jahren ist ihre Schwester Claire plötzlich verstorben, was ihr immer noch zu schaffen macht und sie sich dadurch abgekapselt hat von ihren Freundinnen.
Die Personen kommen authentisch rüber. Mir hat der gute Zusammenhalt und das Verständnis untereinander sehr gut gefallen.
Die Orte sind sehr gut beschrieben und erklärt. Die Insel hört sich wunderschön an, man bekommt direkt Lust dazu hinzufahren.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie ist lebendig und emotional geschrieben. Die Liebesgeschichte und die Entwicklung von Mer fand ich sehr schön und auch die Unterstützung von allen Seiten. Ebenso die Rückblenden und Erinnerungen an Claire haben mir sehr gut gefallen. Es ist trotzaltem eine fröhliche sommerliche Geschichte geworden, wo das Killerspiel auch viel dazu beigetragen hat.
Insgesamt eine schöne lebendige, emotionale und humorvolle Liebesgeschichte in schöner sommerlicher Kulisse.