Schöne Urlaubslektüre

bücherwurm78 Avatar

Meredith Fox, frischgetrennt von ihrem Freund, kehrt mit ihren Eltern für die Hochzeit ihrer Cousine Sarah zurück nach Martha`s Vineyard. Dort haben sie vor dem Unfalltod ihrer Schwester Claire jeden Sommerurlaub verbracht. Dort gibt es nicht nur das alljährliche Fox-Familienspiel, sondern auch den sehr gut aussehenden Trauzeugen Wit.

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Ein richtig schöner Roman rund um Familie, Verlust, Trauer und natürlich um die Liebe. Hauptthema des Buches war die Geschichte um Meredith und Wit, die schnell zueinander finden. Beide Personen kamen bei mir als Leser sehr sympathisch und witzig an. Die Story war gut durchdacht und umgesetzt. Der Roman war sehr flüssig und leicht geschrieben, es gab keine langweiligen Passagen im Text, so dass ich es auch sehr schnell durchgelesen hatte. Beim Lesen hatte man auch immer ein Bild vor Augen von der Location und es fühlte sich an wie Sommerurlaub. Das einzige mit dem ich mich nicht recht anfreunden konnte war das Familienspiel, aber das ist Geschmackssache.
Fazit: Ein schöner leichter Roman fürs Herz.