Sehr schöner Ferienroman

silke68 Avatar

Die Autorin K. L. Walther hat mit dem Buch "The Summer of broken Rules" eine wunderbare und sehr gut geschriebene Ferienlektüre veröffentlicht. Meredith fährt mit ihren Eltern auf eine Familiehochzeit, die am langjährigen Urlaubsort stattfindet. Meredith lernt dabei den Stiefbruder des Bräutigams kennen und bei den Urlaubserkundungen springt der Funken über.
Spannung kommt zusätzlich in den Roman, dass neben der Hochzeit noch ein Spielevent ausgetragen wird, wo quasi jeder gegen jeden gejagt wird.
Das Buch ist so gut geschrieben, dass man es am liebsten in einem durchlesen möchte. Die Hauptfiguren Meredith und Wit sind genau und vielschichtig beschrieben, so dass man sich gut in sie und die Handlung hinein versetzen kann und man tief in der Handlung drin ist. Ich lebte und fieberte auf jeder Seite mit der Heldin mit. Eine absolute Leseempfehlung für alle, die kurzweilige Sommerromane mögen. Dieser Roman lässt das aktuell kalte Frühjahrswetter vergessen und verkürzt angenehm die Zeit bis zu den Sommerferien.