Somme, Sonne und Wasserpistolen: Eine so so so tolle Sommerromanze mit viel Gefühl, wie sie im Buche steht! ☀️

boookbim Avatar

✧ Nicht selten habe ich meine Probleme mit jungen Protagonisten, doch hier hat einfach alles gepasst.
Mer(edith) und Wit sind einfach ein Match und der Vibe zwischen den beiden hat von der ersten Sekunde an gepasst. 🫶🏻 Auch alle anderen Charaktere rund um die Sommerhochzeit von Mer’s Cousine waren einfach toll, es hat so so Spaß die verschiedenen Charaktere der Familie kennen zu lernen. 🌸

✧ Mit all den Emotionen wie Glück, Freude, Trauer, Vertrauen und allem dazwischen, hatte ich schon lange kein Buch mehr, bei dem mir in kleinen Nebensätzen so die Tränen kamen. 🥲 Unsere Protagonistin Mer muss sich nämlich nicht nur Gedanken um ihren toxischen Ex oder ihre Gefühle für Wit machen, zeitgleich wird sie auf ihrer geliebten Ferieninsel immer wieder an den Verlust ihrer Schwester erinnert. 💔

✧ 4,5⭐ || Mit all seinen Facetten habe wirklich jede einzelne Seite geliebt und ich wollte wirklich nicht, dass es endet. Jeder, der auf der Suche nach einem Sommertag am Meer in Buchform ist: This is for you! 🐚💙

PS: Als Swiftie ein must-read, das Buch ist voller Anspielungen an Taylor Swift Songs!! 💞