Super schön

juliaa0419 Avatar

K. L. Walther hat einen unglaublichen schönen und zauberhaften Sommerroman geschrieben und mit ihrem Schreibstil mich einfach abgeholt. Es war wirklich so, als ob ich in die Haut der Protagonistin schlüpfen würde und die Geschichte wirklich erlebe.
Aber es ist ein Roman der leisen Töne und das war für mich unglaublich, welche Kraft die Worte der Autorin haben.

Meredith ist ein unglaublich glaubwürdiger Charakter, dem ich wirklich all ihren Schmerz und auch alle anderen Emotionen abgenommen habe.
Aber auch ihre Gefühle nach dem Verlust ihrer Schwester habe ich ihr geglaubt. Genauso, dass während diesem Sommer eine Heilung bei ihr begann. Genau diese Veränderung zeigte sich in dem Schreibstil von K. L. Walther.

Fazit

The Summer of Broken Rules ist ein in Melancholie getauchter Sommerroman mit der Wärme und der Hitze eines Sommertags und der Klarheit einer Sommernacht unter dem Sternenhimmel.
Ich habe die Geschichte unglaublich gerne gelesen und würde gerne sofort das nächste Buch von K. L. Walther lesen.
Eine weitere Autorin, die mich mit dem was zwischen den Zeilen steht und den damit verbundenen Gefühlen begeistert hat. Auch wenn es kein Highlight war, hatte ich unglaublich schöne Lesestunden und das Buch bekommt von mir 4,5 Sterne.