Wie Vergangenheit und Gegenwart zusammenspielen

wirtestenalles2.0 Avatar

Meredith kämpft noch immer mit dem unerwarteten Tod ihrer Schwester. Nun muss sie zur Hochzeit ihrer Cousine an einen Ort zurück, an dem sie so viel mit ihr verbindet. Sie lernt Stephen kennen, der sie von Beginn an in seinen Bann zieht. Welche Geheimnisse verbirgt er und wie entwickelt sich die Geschichte der beiden.
K.L. Walther hat es geschafft, mich mit diesem Buch in ihren Bann zu ziehen. Gleich von der ersten Seite begleitet der Leser Meredith auf ihrer Reise, ihrer Trauer und allem, was in der nächsten Woche auf sie zukommt. Die Autorin beschreibt anschaulich und realitätsnah, dass man schnell ein Teil des Geschehens wird. In jeder Situation wird mit Meredith und Wit gefiebert. Man wird Teil der Großfamilie Fox.
Einmal angefangen habe ich das Buch innerhalb kurzer Zeit verschlungen. Auch wenn viele Stellen zum Nachdenken anregen und wirklich verlangen, sich mit Trauer auseinanderzusetzen. Es wird gezeigt, wie wichtig Freunde und Familie in schweren Situationen sind. Neben der Liebesgeschichte von Meredith und Wit werden viele tiefgründige Aspekte angesprochen.
Insgesamt ist das Buch sehr zu empfehlen.