atemberaubend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schwarzes_schaf13 Avatar

Von

Würde ich dieses Buch im Schaufenster stehen sehen, würde ich sofort zuschlagen.
Das Cover ist so wunderschön schlicht und gleichzeitig so detailreich gestaltet.
Kate ist eine Clubbesitzerin und Jacob ein Bänker und Einzelgänger.
Als Kate von ihrer Vergangenheit eingeholt, und erpresst wird, wendet sie sich an die Bank um einen Kredit aufzunehmen.
Wer nicht an "Gegensätze ziehen sich an" glaubt sollte definitiv dieses Buch lesen und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.
Die Geschichte ist unglaublich mitreißend und hat mich in den ersten Seiten schon überzeugt.
Hin und wieder war es ein bisschen eintönig und hat sich gezogen, aber die Story ist so atemberaubend und spannend, dass man das nicht wirklich als Kritikpunkt sehen kann.
Die Geschichte beinhaltet Spannung, eine abwechslungsreiche Lovestory
Große Empfehlung meinerseits