Business Romance

living.in.a.bookworld Avatar

Die Liebesbeziehung zwischen Kate und Jacob ist ziemlich ungewöhnlich, immerhin hatte sie es in ihrem Leben nie wirklich leicht und musste für ihre Träume hart kämpfen, während er ein typischer reicher Schnösel zu sein scheint.
Als die self made Clubbesitzerin und der Bänker schließlich in Stockholm aufeinandertreffen, fliegen geradezu die Funken, doch Kates schlechte Erfahrungen mit ihrem Ex-Freund und die daraus resultierenden Vertrauensprobleme machen es ihnen nicht einfach.
Dennoch hat mir ihre Beziehung unheimlich gut gefallen, was nicht zuletzt an dem locker leichten und sehr bildhaften Schreibstil der Autorin gelegen hat.
Für meinen Geschmack war die Geschichte tatsächlich fast schon ein wenig zu spicy, aber durch die spannenden, teils schon düsteren Aspekte, wurde das sehr gut wieder ausgeglichen.
Insgesamt handelt es sich also um eine heiße Liebesgeschichte mit spannenden Charakteren, welche auch schwierige Themen behandelt und definitiv ein paar schöne Lesestunden mit sich bringt.