Eine nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesefrosch85 Avatar

Von

Das Cover finde ich an sich sehr schön anzusehen. Wir gefallen die Farben, die Zeichnung und wie alles harmoniert. Nur leider könnte man es auf wahrscheinlich 90% aller Liebesromane packen und mit dem eigentlichen austauschen und es würde keinen Unterschied machen. Was mir nicht gefällt, sind die Unterschiedlichen Schriftarten im Titel. Muss man "things" wirklch ganz anders aussehen lassen?
Der Schreibstil ist wirklich angenehm zu lesen. Er ist flüssig unf gut zu lesen und man kam sofort gut in die Geschichte.
Ich liebe Schweden und freue mich immer, wenn Geschichten in Stockholm und damit in Schweden spielen.
Die Geschichte von Jacob und Kat riecht danach voller Klisches zu sein, und dennoch ist sie es nicht. SIe ist gefühlvoll. Man kann beiden ihren Schmerz und auch ihre tiefen gefühle gut ansehen und mir hat ihre Entwicklung gut gefallen.

Insgesamt hat mir das Buch ganz gut gefallen.