Emotional, aber nicht ganz überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Kate, Besitzerin des gleichnamigen Nachtclubs, ist in Stockholm bekannt. Sie hat sich in der Männerdomäne einen Namen gemacht, ihr Club läuft gut, viele beneiden sie. Was aber niemand weiß, Kate wird erpresst.
Jacob, ein Bankier, macht einen strengen und zugeknöpften Eindruck. Und dennoch haben Kate und Jacob eine heiße Affäre.

Kate und Jacob könnten nicht unterschiedlicher sein und das macht den beson Reiz an der Geschichte aus.
The Things we left unsaid ist nicht mein erstes Buch der Autorin, daher wusste ich schon, das ich mich teilweise auf eine heiße Geschichte einlasse. In dieser Hinsicht wurde ich auch nicht enttäuscht. Mir hat die Chemie zwischen den beiden sehr gefallen, manchmal hätte ich mir aber mehr tiefe bei der Story gewünscht, die ja sehr emotional ist.
Die Gegensätze der beiden machten für mich den Reiz der Story aus und ich fühlte mich gut unterhalten.