Empfehlenswert!

ivana.d Avatar

An dem Buch hat mir besonders gefallen, dass es mal etwas anderes war. Es wird keine hilfesuchende Frau dargestellt, die unbedingt von ihrem Traumprinzen gerettet werden muss. Stattdessen handelt es sich bei Kate um eine selbstbewusste, starke Frau, die sich ganz alleine aus ihrer Vergangenheit herausgekämpft und ihr berufliches Ziel erreicht hat. Das Clubleben ist ehrlichgesagt nicht so meins, aber dennoch konnte ich Kates Leidenschaft dafür absolut nachvollziehen.

Auch Jacob ist eine sehr interessante Figur und es hat mir sehr gefallen, dass er direkt am Anfang eine Entwicklung durchgemacht und sich Kate gegenüber geöffnet hat. Oft wird sowas ja stark hinausgezögert.

Die beiden Geschichten rund um die Erpressung und um Jacobs Vergangenheit haben definitiv auch zur Spannung beigetragen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und ich fand toll, dass die einzelnen Kapitel auch relativ kurz waren. Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn das Buch aus der 1. Perspektive geschrieben wäre, aber das ist wirklich nur ein ganz kleiner Kritikpunkt bzw. eher eine persönliche Präferenz.

Zum Schluss noch zum Cover: einfach nur wunderschön!

Fazit: Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!