Es lässt unsere Herzen höher schlagen

jxst_emi Avatar

Das Cover war das aller Erste, was mich zu diesem Buch überzeugt hat! Die Farben mit den Goldaktzenten harmonieren so perfekt und geben dem Buch eine anziehende Ausstrahlung, dass man garnicht anders kann, als es zu kaufen.
The Things we left unsaid, von Simona Ahrnstedt ist ein Liebesroman, welcher mit 448 Seiten und 50 Kapiteln im Forever Verlag erschienen ist.

Es geht darum, dass Kate eine bekannte und glamouröse Nachtclubbesitzerin ist und sich aus der Unterschicht nach ganz oben hinaufgearbeitet hat. Sie hat sich nach vielen Schicksalsschlägen in ihrer Kindheit ihren eigenen Wunsch erfüllt, hat einen Nachtclub gegründet, ihr eigenens Buisness aufgebaut und ist ihr eigener Boss geworden. Doch leider wird sie auch während ihrem Erfolg nicht vor schlimmen Rückschlägen geschützt. Durch einen ihr von früher bekannten Erpresser geht Katy immer mehr pleite und kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Doch sie hat nicht mit Jacob einem ihrer Banker gerechnet, welcher in der schwierigsten Zeit ihres Lebens an ihre Seite kommt und sie unterstützt. Gemeinsam stürzen sie sich in eine leidenschaftliche Affäre und in ein gemeinsames Abenteuer, was ihnen mehr Kraft abverlangt als erwartet.

Ich habe das gesammte Buch an einem Tag durchgelesen. Ich muss ehrlich sagen es ist nicht ganz mein Genre und man hätte einige Seiten weg lassen können, welche nur als Lückenfüller gedient haben, aber im Großen und Ganzen war die Geschichte atemberaubend!
Man hat mitgefiebert, mitgelitten, sich mit den Beiden gefreut und einfach nur gehofft, dass alles gut geht!
Die Geschichte hat viele Hoch- und Tiefpunkte, doch genau das hält sie am Leben. Ich bin begeistert von der Welt, die die Autorin in den Seiten Aufgebaut hat und finde, dass wir alle uns Katy als Vorbild nehmen sollten.
Sie ist eine starke Frau, die sich an die Spitze gekämpft hat und nun hoch angesehen ist. Ihr selbstbewusstsein ist der Wahnsinn und gibt einem für den Moment das Gefühl, alles erreichen zu können.

Ich kann nur sagen: Taucht ein in die Welt von Jacob und Katy und lasst euch einfach mitreisen!