Ganz viel Spannung und…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sue1985 Avatar

Von

…Ganz viel Liebe. Genau das hat das Buch versprochen und auch gehalten.
Die Protagonisten Kate und Jacob können unterschiedlicher nicht sein. Sie eine super erfolgreiche Nachtclub Besitzerin, die in der männerdominierten Szene super unterwegs ist und sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und Jacob, auf den ersten Blick ein super langweiliger Bankmanager. Eine Erpressung führt sie zusammen und naja, könnte man denken, die übliche Lovestory ohne viel Tiefgang, Gegensätze ziehen sich an und so…
Doch die beiden haben so eIne mitreißende Geschichte, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Eine gelungene Mischung aus Lvestory und Crime.
Der Scheibstil leicht und trotzdem super detailliert. Die Story hat schon mal ihre Längen, aber durchatmen hat mir in diesem Fall irgendwie sehr gut getan.
Eine Empfehlung für alle die nicht nur Liebe wollen!!