Herzzerreißende Business Romance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mel22883 Avatar

Von

The Things we left unsaid ist das neue Buch von Simona Ahrnstedt und mein zweites das ich von ihr gelesen habe. Wer aufregende Romance im Businessbereich mag mit Spice und Love, für den ist das Buch sehr zu empfehlen.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schön gestaltet und die Farben harmonieren gut. Ich finde es sehr auffallend und ansprechend. Auch die Schrift passt gut mit dem Hintergrund.
Das Buch ist aus der dritten Person geschrieben. Man kann es sehr einfach weglesen. Der Schreibstil ist locker, humorvoll und dennoch spannend.
Die Charaktere im Buch waren mir sympathisch. Sie sind gut dargestellt und man kann sich in sie hineinversetzen und mitfühlen.
Auch der Ort wo das Buch spielt (Stockholm) hat mir gefallen, da ich selbst schon einmal dort war und ich mir dadurch die Handlung gut dort vorstellen konnte.
Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen. Da es noch nicht ganz ein Highlight für mich war, bekommt es aber gute 4 Sterne von mir.