Hot

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
trauti0207 Avatar

Von

Ich lese gerne Bücher von Simona Ahrnstedt und habe mich daher sehr auf den neuen Roman The things we left unsaid gefreut. Das Cover ist mir persönlich etwas zu kitschig, aber es kommt ja auf den Inhalt an.
Der Roman handelt vom reservierten, steifen Jacob Grim und der Nachtclubkönigin Kate Ekberg. Kate benötigt einen Kredit und landet beim Bankangestellten Jacob, der nicht sehr angetan von ihr zu sein scheint. Das stachelt Kate an und aus anfänglicher Antipathie wird schnell eine heiße Affäre. Der Schreibstil von Ahrnstedt liest sich sehr gut und ich mag ihren Humor, den sie immer wieder mit einfließen lässt. Die beiden sehr gegensätzlichen Charaktere haben mir gut gefallen, allerdings muss ich leider sagen, dass - obwohl mir die Geschichte gut gefallen hat - es manchmal etwas anstrengend war weiterzulesen. Für mich leider etwas schwächere 4 Sterne.