Im Kampf gegen die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Das Buch,"The Things we left unsaid- Unsere Herzen auf dem Spiel", von der Autorin Simona Ahrnstedt, handelt von Kate und Jacob.
Beide sind sehr verschieden. Gegensätze ziehen sich jedoch an. Mit der Zeit fangen die beiden an sich besser kennenzulernen. Haben sie mehr Gefühle füreinander, welche sie sich vielleicht nicht eingestehen wollen und warum steht Kates Existenz als Clubbesitzerin auf dem Spiel?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Mein Fazit:

Die Charaktere sind gut beschrieben. Es dauerte etwas bis die Geschichte in der Handlung vorwärts geht und etwas spannendes passiert. Die Handlung dreht sich für mich persönlich lange im Kreis ohne in die Tiefe zu gehen. Ich fand vor allem die Reaktion der Polizisten für Kate ihre Reaktion sehr abschreckend, für Personen, welche ähnliche Probleme haben. Diese nimmt den Mut sich für sein Problem Hilfe zu holen. Ebenfalls fand ich die Lösung des Problems etwas übertrieben und zu glatt dargestellt. Das Buch enthält explizite erotische Szenen. Leider wurde ich mit der Handlung nicht warm.