itˋs Dirty

quasselecke Avatar

Nach der Leseprobe:

Alleine das Cover lässt alle New Adult Freunde Herzen höher schlagen. Die schöne sanfte Farbe und die Schriftfarbe, einfach wunderbar.
Auch die Geschichte um die es ja eigentlich bei einem Buch geht scheint interessant zu sein.
Mir gefällt es, dass es sich hier um einen Liebesroman mit einer gewissen Spannung handelt.

Die Fakten:

Das 448-seitige Taschenbuch erschien am 24.11.2022 im Forever Verlag by Ullstein. Der Preis beträgt 14,99 €.
Die Autorin Simona Arnstedt hat wohl schon einige New Adult Bücher heraus gebracht. Mir war Sie bis zum Erscheinen dieses Romanes gänzlich unbekannt.

Das Cover und die Schriftart:

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und deutet auf ein typischen New Adult Roman hin, welche ich sehr gerne lese.
Die Schriftart dist sehr gut gewählt und lässt sich leicht lesen. Die Kapitel sind von der Länge her gut und man kommt immer wieder gut rein.

Die Geschichte:

In The Things we left unsaid geht es um die Affaire von Nachtclubbesitzerin Kate Ekberg und den Bankmanager Jacob Grimm.
Es handelt sich bei den 400 Seiten hauptsächlich um die "Liebesbeziehung" der beiden, als auch um die Erpressung die Kate aushalten muss.

Fazit:

Eigentlich hatte ich mehr erwartet von diesem Roman.
Mehr Liebe gepaart mit Spannung.
Leider konnte ich die Hauptprotagonisten Kate von Anfang an nicht ausstehen, so fällt es mir schwer mich in Sie hinein zu versetzen.
Die Worte waren mir teilweise zu derb und mir fehlte diese Romantik die New Adult Romane sonst immer haben.

Ein Roman den man lesen kann und für knapp 15 € auch bezahlbar ist.
Eher ein durchschnittlicher Roman und somit 3 Sterne.